• Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Links




BANDS & Liedermacher

Die Toten Hosen: BIA's Lieblings Punk Band

Hammerfall: BIA's Lieblings Metal Band

Reinhard Mey: BIA's Lieblings Liedermacher

Sub to: ebenfalls eine nette Band, aber diesmal aus Eberswalde

Ur-Strom: Band eines guten Freundes, wo BIA nun das Schlagzeug verhaut


Alle Jahre wieder

Partymacher: die "Partymacher"! "macht den BIA hell und laut und für ihn die Bühne baut", Licht und Tontechnik, Vermietung, DJ, halt alles, was man für 'ne gute Party braucht.

Sonstiges

Regine-Hildebrandt-Schule Birkenwerder: Hier stellt BIA mit Schülern, Freunden und Lehrern ein Musical Projekt auf die Beine (Bühne).

Stadt Eberswalde: OK, den Bürgermeister finde ich persönlich zwar nicht so toll, aber ich kann nichts dran ändern, aber ich komm' nu' mal aus dieser Stadt und deshalb wird sie hier mit verlinkt

Albert-Einstein Oberschule: für die Schüler der Schule schrieb ich den Song "Stopp!" zum Erhalt ihrer Schule und unterstützte sie bei ihrem Schulstreik, Demos und sonstigem

BIAs myspace-Seite: muss man nu haben, hat man mir gesagt